10.02.01 05:30 Uhr
 19
 

Ulrich: Ich könnte den 'Tiger' umhauen

Am Samstag boxt Thomas Ulrich um die WBO-Intercontinental-Meisterschaft im Halbschwergewicht gegen Gabriel Hernandez in Berlin. Bei Sport1 gab er nun ein Interview. Er sagt, dass er in diesem Jahr noch um die EM boxen wolle, wenn nicht sogar um die WM.

Auf den Thron des Halbschwergewichts will er. Mutig hält er es für möglich sogar den 'Tiger' Michalczewski K.O. zu schlagen. Er ist die Nummer 1 der Weltrangliste und hätte somit auch das Recht den Weltmeister zu fordern.

Einen Link zum kompletten Interview finden sie in der Quelle.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: machmafrei
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Tiger
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Österreich: Thorsten Fink liefert sich heftigen Streit mit Moderator
Fußball: Juventus Turin und Mario Mandzukic verlängern Vertrag
Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Österreich: Thorsten Fink liefert sich heftigen Streit mit Moderator
NATO-Verteidigungsausgaben: US-Präsident Trump pocht auf zwei Prozent-Ziel
Osterholz-Scharmbeck: Polizei nimmt 18-Jährigen fest, der offenbar Vater erstach


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?