10.02.01 02:58 Uhr
 25
 

Ex-Boxweltmeister schlägt seine Frau krankenhausreif

Ex-Boxweltmeister Riddick Bowe sitzt nun im Gefängnis. Die Polizei von Long Island verhaftete ihn in seinem Haus nach einer Prügelei mit seiner Ehefrau. Die Frau wurde mit Verletzungen an Armen und Beinen ins Krankenhaus eingeliefert.

Der 33jährige, dessen Karriereabstieg '98 in der Revanche-Niederlage gegen Holyfield begann, war schon mehrmals in Haft. Desöfteren schon fiel er ausserhalb des Rings durch ähnliche brutale Aktionen auf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: machmafrei
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Frau, Ex
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nationalspieler Mats Hummels: "Fußball hat etwas von Religion"
Fußball/1. Bundesliga: Darmstadt 98 entlässt Trainer Norbert Meier
Fußball: Spieler der dritten Liga verprügelt gleich mehrere Gegner auf Feld



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: Anklage gegen 9 Vergewaltiger einer Deutschen fertig
Intertoys-Spielzeugkatalog voll mit Rechtschreibfehlern
Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?