10.02.01 01:32 Uhr
 124
 

Internet Explorer 6.0 doch kostenlos. Und mehrere Windows-XP Versionen

Ein Windows Spezialist namens 'Thurrott' hat nun Neuigkeiten über das neue Betriebsystem Windows 'XP' herausbekommen.
Er fand heraus, dass das neue Windows in 3 verschieden Versionen erscheinen wird.

Das wären zu einem die Windows XP Home Edition die als Ersatz für Windows 9X
dienen soll, Windows XP Proffesional die Windows 2000 Professional ersetzen soll und schliesslich noch eine noch unbenannte Version als Ersatz für Windows 2000 Server.

Thurrott liess sich noch einmal von Microsoft persönlich bestätigen das es eine kostenlose Version vom Internet Exporer 6.0 für Win9X geben wird.
Es wird vielleicht sogar bald eine Public-Beta vom Internet Explorer 6.0 geben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Cyris
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Internet, Windows, Version, XP, Internet Explorer, Explorer
Quelle: www.chip.de


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?