09.02.01 22:08 Uhr
 11
 

Barichello's Eindrücke vom neuen F1-Renner

Barichello konnte zum ersten Mal den neuen Boliden testen. Leider hatte er bei seinen Runden schlechtes Wetter und somit konnte er sich keinen allumfassenden Überblick über das neue Auto machen.

Trotzdem ist er mit seinem neuen Auto zufrieden. Er bedauert nur das der Wagen schwieriger als in der letzten Saison zu fahren ist. Er führt dies aber auf die neuen Änderungen im Reglement zurück.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: comtronix
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Renner
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ADFC-Umfrage: München ist keine beliebte Stadt bei Fahrradfahrern
Dachau: Tanken für 11,9 Cent pro Liter
EU-Kommission gibt formelle Zustimmung für Pkw-Maut



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Was ärgert Amerikaner, Briten und Franzosen am meisten an Deutschen?
Südkorea gibt Warnschüsse in Richtung nordkoreanischem Flugobjekt ab
Niederlande wird Gaslieferung an Deutschland nach Erdbeben einstellen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?