09.02.01 22:05 Uhr
 12
 

Sammy Kuffour nach Barcelona ?

Offensichtlich besteht doch noch die Chance, dass Kuffour von den Bayern zum FC Barcelona wechselt. Es ist eine sehr schwere Situation für den Ghanaer, zu entscheiden, was er macht.

Kuffour will zunächst mit seiner Freundin sprechen, bevor er sich entscheidet. Barca hatte Kuffour im Winter ein Angebot vorgelegt.

Kuffour hat in München noch einen Vertrag bis 2004. Deshalb sei er auch unverkäuflich, meinte Manager Hoeneß. Es soll eine schnelle Entscheidung fallen. Kuffour hat schon ein Gespräch mit Hoeneß und Hitzfeld geführt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: >>>Mike<<<
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Barcelona
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Peer Mertesacker bleibt bei Arsenal London
Fußball/FC Bayern: Arjen Robben sieht Gefahr in verkleinertem Kader
Textildiscounter KiK plant Einstieg in US-Markt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

SPD-Chef Sigmar Gabriel: AfD ist Fall für den Verfassungsschutz
[Das ideale Online-Business] Affiliate-Marketing für motivierte Anfänger!
NSU: Gutachter spricht sich für Sicherungsverwahrung für Beate Zschäpe aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?