09.02.01 22:05 Uhr
 12
 

Sammy Kuffour nach Barcelona ?

Offensichtlich besteht doch noch die Chance, dass Kuffour von den Bayern zum FC Barcelona wechselt. Es ist eine sehr schwere Situation für den Ghanaer, zu entscheiden, was er macht.

Kuffour will zunächst mit seiner Freundin sprechen, bevor er sich entscheidet. Barca hatte Kuffour im Winter ein Angebot vorgelegt.

Kuffour hat in München noch einen Vertrag bis 2004. Deshalb sei er auch unverkäuflich, meinte Manager Hoeneß. Es soll eine schnelle Entscheidung fallen. Kuffour hat schon ein Gespräch mit Hoeneß und Hitzfeld geführt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: >>>Mike<<<
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Barcelona
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?