09.02.01 17:46 Uhr
 32
 

Gestohlenen Mercedes nach 12(!) Jahren gefunden

Der Mercedes wurde 1989 in Bayern gestohlen - damals ein Neuwagen der gerade mal 4 Monate alt war. Das Fahrzeug wurde jetzt bei einer Routinekontrolle sichergestellt. Das Auto hat slowenische Nummerntafeln.

Der Polizei kam die Fahrgestellnummer verdächtig vor und überprüfte diese, dabei stellte sich heraus das es sich um ein gestohlenes Fahrzeug handelt und beschlagnahmte sofort die Schlüssel zum Wagen.

Mehr als kurios kann man die Geschichte des Autos bezeichnen. Im Moment wird der Verlauf der letzten 12 Jahre von der Kripo in Passau unter die Lupe genommen.


WebReporter: grafikwelt
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mercedes
Quelle: oesterreich.orf.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht: Abrissbirne macht in Superzeitlupe Autos platt
Ludwigsburg/Baden-Württemberg: 17-jähriger Motorradfahrer wird 32 Mal geblitzt
Konkurs von Bitcoinbörse Mt.Gox macht Besitzer zum Millärdär



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frau missbrauchte 13-jährigen Nachbarsjungen, muss aber nicht ins Gefängnis
Bericht: "Ich möchte einfach leben", erzählt ein Obdachloser
Nordkorea Konflikt: Trump setzt auf Putins Hilfe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?