09.02.01 16:35 Uhr
 428
 

BigBrother: Eskalieren die Ereignisse? - Frauen haben Angst

Die Frauen, insbesondere Anja, im BigBrother Haus sind auf der Hut. Alle Vesuche mit Michael auf einen Nenner zu kommen scheiterten. Anja ist sich sicher, daß sie Michael soweit bringen könnte, daß er ihr 'eine scheuert'.

Durch seine enorme Aggressivität und seine Beschimpfung (Vollidiot) Anjas gegenüber hat er diese bereits zum Weinen gebracht.

Jörg, der Michaels Verhalten von Anfang an kritisiert hatte, und seiner Meinung nach dadurch nominiert wurde fühlt sich jetzt bestätigt und versuchte Anja zu trösten.


WebReporter: SaschaStaab
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Angst, Ereignis
Quelle: www.aol.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Minions"-Macher arbeiten an "Super Mario" Animationsfilm
Kabarettist Rainald Grebe zieht gegen Toilettengebühr an Autobahnen vor Gericht
Fußballstar Christiano Ronaldo möchte sieben Kinder: "Das ist meine Fetischzahl"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Moskau-Veto im Sicherheitsrat: Untersuchungen in Syrien blockiert
Russland: Rentnerin gewinnt Jackpot von umgerechnet 7,2 Millionen Euro
Bundesstaat Washington: US-Kampfpilot malt mit Kondensstreifen Penis in Himmel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?