09.02.01 16:35 Uhr
 428
 

BigBrother: Eskalieren die Ereignisse? - Frauen haben Angst

Die Frauen, insbesondere Anja, im BigBrother Haus sind auf der Hut. Alle Vesuche mit Michael auf einen Nenner zu kommen scheiterten. Anja ist sich sicher, daß sie Michael soweit bringen könnte, daß er ihr 'eine scheuert'.

Durch seine enorme Aggressivität und seine Beschimpfung (Vollidiot) Anjas gegenüber hat er diese bereits zum Weinen gebracht.

Jörg, der Michaels Verhalten von Anfang an kritisiert hatte, und seiner Meinung nach dadurch nominiert wurde fühlt sich jetzt bestätigt und versuchte Anja zu trösten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: SaschaStaab
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Angst, Ereignis
Quelle: www.aol.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Tokio-Hotel"-Sänger Bill Kaulitz: "Bei Frauen kann ich Beauty-OPs verstehen"
Russland nennt Ausschluss von ESC-Kandidatin in Kiew "ungeheuerlich"
Ukraine schließt russische Sängerin vom ESC aus



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Martin Schulz bekommt Rüge wegen Vetternwirtschaft in Brüssel
NRW: Salafisten rekrutieren weiterhin, jetzt verstärkt auch Frauen
Geld für Schnaps und Frauen: Eurogruppenchef Dijsselbloem in der Kritik


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?