09.02.01 16:11 Uhr
 4.215
 

Student verkaufte seine Seele bei eBay - Frau bot $400

Aus purer Langeweile hat ein Student aus den USA seine Seele beim Internet-Auktionsanbieter eBay zum Verkauf angeboten. Eine Frau erhielt mit einem Gebot von $400 den Zuschlag. Ob sie die Seele aber bekommt ist zweifelhaft, sagte der Student.

Was als nicht ernstzunehmendes Angebot für 5 Cents begann, endete nach einer Woche mit dem Höchstgebot. Dieses war bei Kontrollen der Plattform nicht aufgefallen. eBay hatte bisher ähnliche Angebote rechtzeitig von der Oberfläche verbannen können.

Angeboten war die Seele unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung, in gutem Zustand mit nur wenigen Kratzern. Der Bieter müsse allerdings auf den natürlichen Tod warten oder ihn mit thailändischem Essen vergiften.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BreakingNews
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, eBay, Student, Seele
Quelle: foxnews.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Mann schießt sich versehentlich Nagel ins Herz und fährt selbst in Klinik
Frankreich: 93-Jähriger reißt aus Seniorenheim aus, um sein Date zu treffen
Marihuana-Firma kauft US-Kleinstadt und will Kiffer-Tourismusort daraus machen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: IT-Firmen wie Facebook gehen gegen rechtsradikale Nutzer vor
Indien: Kind von vergewaltigter Zehnjähriger nun geboren
Hochschule Emden/Leer: Professor wurden Klausuren geklaut


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?