09.02.01 14:55 Uhr
 18
 

The Rolling Stones-eine Legende lebt

Wer kennt nicht die Rolling Stones?
Einst waren sie ein großer Stern am Pophimmel. Es gibt sicherlich noch viele Fans, die die Gruppe noch gern hören, besonders die Älteren.

Diese Webseite zeigt unter vielen, daß diese Band noch nicht vergessen ist.
Die Rolling Stones leben weiter.
Ihre Musik machte damals viele Jugendliche verrückt und auch heute noch hört man deren Songs.

Einige Infos über diese Band sind auf dieser Seite zufinden. Es lohnt sich diese Seite mal zu besuchen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: WolfgangNbg
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Legende, Rolling Stones, Rolling Stone
Quelle: www.highwire-therollingstones.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Überrascht war ich nicht": "Rolling Stones"-Gitarrist Ron Wood hatte Lungenkrebs
"Rolling Stones"-Ron Wood wird mit 68 Jahren noch einmal Vater von Zwillingen
Ex-Rolling-Stones-Bassist Bill Wyman an Prostatakrebs erkrankt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Überrascht war ich nicht": "Rolling Stones"-Gitarrist Ron Wood hatte Lungenkrebs
"Rolling Stones"-Ron Wood wird mit 68 Jahren noch einmal Vater von Zwillingen
Ex-Rolling-Stones-Bassist Bill Wyman an Prostatakrebs erkrankt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?