09.02.01 14:31 Uhr
 30
 

Formel1-Pilot: "Habe noch einmal Glück gehabt"

Der kürzlich bei Arrows entlassene Pedro de la Rosa wird in Estoril bei Testfahrten heute erstmals für Prost fahren. Er unterschrieb einen Vertrag als Ersatz- und Testfahrer bei Prost für zwei Jahre.

'Das war ganz schön hart letzte Woche. Aber ich habe noch mal Glück gehabt, für Alain Prost zu arbeiten ist eine große Ehre. Die Unterzeichnung des Vertrags bei Prost ist eine einzigartige Möglichkeit und Sie kam gerade recht', so Pedro de la Rosa.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dorisedimarco
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel, Pilot, Glück
Quelle: www.f1total.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. Bundesliga: Darmstadt 98 entlässt Trainer Norbert Meier
Fußball: Spieler der dritten Liga verprügelt gleich mehrere Gegner auf Feld
Fußball: Lyon-Tormann wird von Böller getroffen und erleidet Hörverlust



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich
Bushido oder Kay One sind weder King noch Prince
Birmingham: 101-Jähriger steht wegen Kindesmissbrauch vor Gericht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?