09.02.01 14:14 Uhr
 1.599
 

Das passiert wenn man eine Kippe aus dem Fenster des Autos wirft

In Ülpenich(NRW) warf eine Frau ihre brennende Zigarette aus dem Seitenfenster ihres Wagens, nur flog die Zigarette nicht raus sondern in den Rückraum des Wagens. Sie stellte ihr Fahrzeug ab, während die Kippe noch am glühen war.

Wenig später brannte der komplette Innenraum. Als die Feuerwehr eintraf konnten sie nur noch das völlig ausgebrannte Wrack löschen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Emmitt
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Fenster
Quelle: www.berlinonline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dubai: Mit der Taxidrohne ins Büro
Umstrittene Pkw-Maut: Einnahmen laut Regierungsberater falsch berechnet
Städtebund kritisiert Fahrverbot für ältere Dieselautos in Stuttgart



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kasseler Straßenfest wird Wurst-Sperrgebiet
WHO-Studie: Mehr als 300 Millionen Menschen leiden an Depressionen
Neuseeland: 61 Millionen Jahr alt - Forscher entdecken fossilen Riesenpinguin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?