09.02.01 12:37 Uhr
 20
 

Mehmet Scholl ist der Spieler des Jahres 2000

Mehmet Scholl von Bayern München ist der Spieler des Jahres 2000. Er wurde von den Lizenzspielern der ersten und zweiten Liga gewählt.
Er gewann mit 151 Stimmen vor Michael Ballack (139) und Jens Nowotny (75).

Scholl ist damit Nachfolger von Lothar Matthäus.
Zum besten Nachwuchsspieler 2000 wurde Daniel Bierofka von 1860 gewählt. Er erhielt 164 Stimmen vor Christoph Metzelder vom BVB (135) und Sebastian Kehl von Freiburg (129).

Der beste Zweitligaspieler wurde Martin Driller von Nürnberg (275 Stimmen). Dahinter folgen Arie van Lent (114) und Jörg Sievers (109).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: >>>Mike<<<
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spiel, Spieler, Mehmet Scholl
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mehmet Scholl droht mit Rundumschlag
Fußball-EM: Mehmet Scholl zu seiner harschen Kritik - "Hatte Gehirnschluckauf"
Fußball-EM: ZDF-Experte Oliver Kahn findet ARD-Experte Mehmet Scholl arrogant



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mehmet Scholl droht mit Rundumschlag
Fußball-EM: Mehmet Scholl zu seiner harschen Kritik - "Hatte Gehirnschluckauf"
Fußball-EM: ZDF-Experte Oliver Kahn findet ARD-Experte Mehmet Scholl arrogant


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?