09.02.01 12:37 Uhr
 20
 

Mehmet Scholl ist der Spieler des Jahres 2000

Mehmet Scholl von Bayern München ist der Spieler des Jahres 2000. Er wurde von den Lizenzspielern der ersten und zweiten Liga gewählt.
Er gewann mit 151 Stimmen vor Michael Ballack (139) und Jens Nowotny (75).

Scholl ist damit Nachfolger von Lothar Matthäus.
Zum besten Nachwuchsspieler 2000 wurde Daniel Bierofka von 1860 gewählt. Er erhielt 164 Stimmen vor Christoph Metzelder vom BVB (135) und Sebastian Kehl von Freiburg (129).

Der beste Zweitligaspieler wurde Martin Driller von Nürnberg (275 Stimmen). Dahinter folgen Arie van Lent (114) und Jörg Sievers (109).


WebReporter: >>>Mike<<<
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spiel, Spieler, Mehmet Scholl
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ARD: Bastian Schweinsteiger als Nachfolger von Mehmet Scholl im Gespräch
Fußball: Mehmet Scholl nicht länger TV-Experte in der ARD
Fußball-ARD-Experte Mehmet Scholl äußert sich zu seinem Boykott beim Confed Cup



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ARD: Bastian Schweinsteiger als Nachfolger von Mehmet Scholl im Gespräch
Fußball: Mehmet Scholl nicht länger TV-Experte in der ARD
Fußball-ARD-Experte Mehmet Scholl äußert sich zu seinem Boykott beim Confed Cup


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?