09.02.01 12:11 Uhr
 225
 

Comeback von Babbel ?

Kommt Markus Babbel wieder zurück in die Nationalelf ? Am Mittwoch trifft er sich jedenfalls Rudi Völler, um mit ihm das Thema zu diskutieren.

Babbel wurde nach der EM als Sündenbock dargestellt, was sicherlich nicht ganz richtig war. Daraufhin hatte Babbel seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft verkündet.

Allerdings wäre Babbel jetzt wohl durchaus bereit wieder zurück zu kehren. Er wartet nur noch auf ein Signal von Völler. Dieses Signal wird wahrscheinlich bald erfolgen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: >>>Mike<<<
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Comeback, Markus Babbel
Quelle: seite1.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?