09.02.01 11:50 Uhr
 66
 

Becker-Schlammschlacht: Jetzt soll er einen AIDS-Test machen

Das Fachblatt 'Express' meldet heute, dass es für Boris Becker besser wäre, wenn er einen AIDS-Test machen würde. Schließlich hatte er einen One-Night-Stand mit einer fremden Frau - offensichtlich ohne Kondom.

Die AIDS-Hilfe NRW in Köln ist ob dieser Tatsache empört und rät Sabrina Setlur dringend, Boris zu einem Test zu bewegen.

Auch die AIDS-Hilfe Berlin schweigt nicht dazu. Sprecher Rainer Schilling: 'Wenn er bei flüchtigen Bekanntschaften kein Kondom benutzt, kann das junge Menschen unvorsichtig machen.'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Antje Lehmann
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Test, Schlamm, Schlammschlacht
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutschland/Schweiz: Nach Partnertausch nun Kindertausch - Für Sex.!
Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?