09.02.01 11:10 Uhr
 6
 

Liams neues Hobby

Liam Gallagher würde niemals seine Freundin, All Saints-Küken Nicole Appleton, schlagen oder sie betrügen. Mit diesem Statement begegnete der exzentrische Frontmann der britischen Supergroup Oasis Gerüchten, wonach er letzten Abend in der angesagten Londoner Met Bar mit einer anderen Frau geflirtet haben soll. Hierbei habe es sich lediglich um einen Aufriss des Oasis-Drummers Alan White gehandelt, betonte Liam.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: docrock.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hobby
Quelle: www.docrock.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"A Dog´s Purpose": Für Film wurde sich wehrender Hund unter Wasser gedrückt
Micaela Schäfer veröffentlicht Porno: heiße Lesben-Action mit Sarah Joelle
Ex-Manager gesteht, Alanis Morissette um Millionen Dollar betrogen zu haben