09.02.01 11:02 Uhr
 11
 

Hoher Zuwachs an Web-Einsteigern

Das gute laufende Weihnachtsgeschäft hat es geschafft, das nun mehr als ein Drittel aller Deutschen über 14 jetzt zu den Internet Nutzern gehören.

Mittlerweile beträgt die Zahl an Surfern 22,2 Millionen, dabei waren es im Dezember noch 2,3 Millionen weniger. Das hat das Marktforschungsinstitut Forsa nun herausgefunden.

Und es wird weiter mit starkem Zuwachs gerechnet. Laut dieser Studie sollen es im nächsten Halben Jahr noch mal 4 Mio mehr werden die ins Netz der Netze wollen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Humml
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Web, Zuwachs, Einsteiger
Quelle: www.internetworld.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wissenschaftler fordert verpflichtendes Lesen von Texten, die man teilen möchte
CIA-Chef sieht Sicherheitsrisiko: Donald Trump will jedoch weiterhin twittern
EU-Kommission: Nervige Cookie-Warnungen sollen wieder weg



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Häusliche Gewalt in Russland - Gesetz für Straffreiheit bei Erstanzeige
Michael Schumachers Ex-Manager kritisiert Familie: "Sagen nicht volle Wahrheit"
Heimliche Hochzeit: Wolfgang Joop gab langjährigem Lebenspartner das Jawort


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?