09.02.01 11:02 Uhr
 11
 

Hoher Zuwachs an Web-Einsteigern

Das gute laufende Weihnachtsgeschäft hat es geschafft, das nun mehr als ein Drittel aller Deutschen über 14 jetzt zu den Internet Nutzern gehören.

Mittlerweile beträgt die Zahl an Surfern 22,2 Millionen, dabei waren es im Dezember noch 2,3 Millionen weniger. Das hat das Marktforschungsinstitut Forsa nun herausgefunden.

Und es wird weiter mit starkem Zuwachs gerechnet. Laut dieser Studie sollen es im nächsten Halben Jahr noch mal 4 Mio mehr werden die ins Netz der Netze wollen.


WebReporter: Humml
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Web, Zuwachs, Einsteiger
Quelle: www.internetworld.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wonder Woman"-Star Gal Gadot per Software zur Porno-Darstellerin gemacht
USA: Behörde weicht Netzneutralität auf - Zweiklassen-Internet droht
Es könnte eine Mini-Version von dem Nintendo 64 auf den Markt kommen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

CSU-Parteitag: Doppelspitze mit Seehofer und Söder gewählt
Kindesmissbrauch geplant: Lebenslange US-Haft für Deutschen
McLaren Senna - ein Rennwagen für die Straße


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?