09.02.01 11:02 Uhr
 11
 

Hoher Zuwachs an Web-Einsteigern

Das gute laufende Weihnachtsgeschäft hat es geschafft, das nun mehr als ein Drittel aller Deutschen über 14 jetzt zu den Internet Nutzern gehören.

Mittlerweile beträgt die Zahl an Surfern 22,2 Millionen, dabei waren es im Dezember noch 2,3 Millionen weniger. Das hat das Marktforschungsinstitut Forsa nun herausgefunden.

Und es wird weiter mit starkem Zuwachs gerechnet. Laut dieser Studie sollen es im nächsten Halben Jahr noch mal 4 Mio mehr werden die ins Netz der Netze wollen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Humml
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Web, Zuwachs, Einsteiger
Quelle: www.internetworld.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nintendo enttäuscht die Fans: Kein Gratis-Spiel für die Nintendo Switch
Filesharing: Mutter muss Mann und Kinder nicht ausspionieren
Studie: Nutzer können über den Browser identifiziert werden



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweden: Schwere Randale im Stockholmer Migrantenviertel
Island Präsident für ein Verbot von Pizza Hawaii
Pädophilie-Verteidigung: Milo Yiannopoulos nicht mehr bei rechten Breitbart News


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?