09.02.01 10:56 Uhr
 23
 

Ehemaliger Ferrari-Fahrer zu Minardi?

Gianni Morbidelli ist heißer Favorit auf das zweite Cockpit beim Minardi-Rennstall. 1991 bewies er sein Talent bei Ferrari als er für Alain Prost einsprang und sofort den 6. Platz herausfuhr.

Der 33-jährige wäre für das Team auch interessant, da er viel Erfahrung mitbringt und so auch Alonso (19 Jahre) unterstützen könnte. Aber bis jetzt hält Stoddart mit seiner angekündigten 'Überraschung' noch hinterm Berg.

Seine weiteren Teams in der Formel 1, bei dem Morbidelli leider sein Talent nicht unter Beweis stellen konnte, waren: Dallara, Minardi, Footwork und Sauber.


ANZEIGE  
WebReporter: comtronix
Quelle: www.f1total.com


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Windows 10 Update kann Internetzugang verhindern
Adolf Hitler war ein einfühlsamer Mann
Baden-Württemberg: Teenie-Party gerät mit ungebetenen Gästen außer Kontrolle


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?