09.02.01 05:29 Uhr
 14
 

Brutaler Baseball-Schläger-Mörder wird hingerichtet

Gestern wurde in den USA (Texas) ein verurteilter Mörder durch eine Giftspritze getötet. Er starb im Alter von 50 Jahren.

Der Mann war in das Haus einer Frau eingedrungen, um dort einen Diebstahl zu vollziehen. Doch er brachte die Frau mit einem Baseball-Schläger um ihr Leben.

Beim Verlassen des Hauses traf der Mörder auf die Tochter des Opfers. Diese war anschließend im Stande, ihn zu identifizieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Judgement
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mörder, Schläger, Baseball, Brutal
Quelle: www.afp.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Deutsche würde heute gegen Jesus hetzen
Anteil der Flüchtlinge an allen Tatverdächtigen bis zu 27% in Hamburg
Wie Wilde: Ein erst 19 Tage altes Baby vom deutschen Vater zu Tode gefickt...



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Deutsche würde heute gegen Jesus hetzen
Anteil der Flüchtlinge an allen Tatverdächtigen bis zu 27% in Hamburg
Inzest: Deutscher fickt die eigene Mutter - Ihr stöhnen reizte ihn,.


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?