09.02.01 01:27 Uhr
 149
 

Geheimnis um mysteriöses "Voyager"-Werbeplakat gelüftet

Das Werbeplakat, mit dem die UPN-Verantwortlichen die 'Sunset Boulevard'-Passanten in Hollywood auf das Finale von 'Star Trek: Voyager' aufmerksam machen wollen, ist nach einer zweiwöchigen Verschleierungs-Aktion nun endlich komplett enthüllt!

Nachdem vor einigen Tagen neben dem 'Final Chapter'-Logo und der Voyager auch noch die Phaserschüsse hinzugekommen waren, ist nun auch der mittlere Teil des Plakates zu sehen.

Das komplett enthüllte 'Voyager'-Plakat findet man unter dem untenstehenden Link!


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: trekzone
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Geheimnis
Quelle: www.trekzone.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lukas Podolski sauer auf Serdar Somunco wegen dessen Köln-Kritik
Comedian und Talkshow-Host Jimmy Kimmel moderiert die Oscars 2017
"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fall Freiburg: Kanzlerin warnt vor pauschaler Verurteilung von Flüchtlingen
Norwegen: Unbekannter ersticht 14-Jährigen und 48-Jährige vor einer Schule
Lukas Podolski sauer auf Serdar Somunco wegen dessen Köln-Kritik


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?