08.02.01 22:44 Uhr
 37
 

Wenn der Mensch nahezu vollständig "wiederverwertet" wird - 1 Mensch rettet 74

Organspende ist wichtig. Nur kann oftmals nur wenig zur Verfügung gestellt werden, weil die Organe nicht gut genug oder nach Unfällen nicht mehr zu gebrauchen sind. Aber es geht auch anders.

In den USA erhalten die Eltern einer jungen Frau nun Dankesbekundungen aus dem ganzen Land. Durch Organspende rettete ihr Tod 74 Menschen das Leben oder erlöste sie von ihren Qualen. Sie war nach einem Autounfall verstorben.

Auch wenn einige innere Organe zerstört wurden, Herz, Lunge, Leber, Nieren, Bauchspeicheldrüse, Hornhäute, Haut, Knochen und Gelenke fanden Verwendung. Über 74 Menschen wurde so geholfen.


WebReporter: BreakingNews
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mensch
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Urteil: Asylbewerber erhält Vergewaltigung einer Camperin elfeinhalb Jahre Haft
"The Tragically Hip"-Sänger verstorben: Kanadas Premier weint bei Trauerrede
Niedersachsen: Reichsbürgerinnen werden in Gerichtssaal ausfällig und pöbeln



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Urteil: Asylbewerber erhält Vergewaltigung einer Camperin elfeinhalb Jahre Haft
Moderatorin Xenia Sobtschak will russische Präsidentin werden
Zu obszön: Pariser Louvre lehnt Arbeit von renommierten Künstler ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?