08.02.01 22:44 Uhr
 37
 

Wenn der Mensch nahezu vollständig "wiederverwertet" wird - 1 Mensch rettet 74

Organspende ist wichtig. Nur kann oftmals nur wenig zur Verfügung gestellt werden, weil die Organe nicht gut genug oder nach Unfällen nicht mehr zu gebrauchen sind. Aber es geht auch anders.

In den USA erhalten die Eltern einer jungen Frau nun Dankesbekundungen aus dem ganzen Land. Durch Organspende rettete ihr Tod 74 Menschen das Leben oder erlöste sie von ihren Qualen. Sie war nach einem Autounfall verstorben.

Auch wenn einige innere Organe zerstört wurden, Herz, Lunge, Leber, Nieren, Bauchspeicheldrüse, Hornhäute, Haut, Knochen und Gelenke fanden Verwendung. Über 74 Menschen wurde so geholfen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BreakingNews
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mensch
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Regensburg: Studentin Malina Klaar ist weiterhin vermisst - Suche geht weiter
Berlin: Diebe klauen größte Münze der Welt im Wert von einer Million Dollar
Spektakulärer Raub in Berlin: 100-Kilo-Goldmünze aus Museum gestohlen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Regensburg: Studentin Malina Klaar ist weiterhin vermisst - Suche geht weiter
Bayern: In Auto eingesperrte Katze ruft per SOS-Taste die Polizei
Berlin: Diebe klauen größte Münze der Welt im Wert von einer Million Dollar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?