08.02.01 22:23 Uhr
 155
 

VW gibt bekannt: Neuer Passat hat Quermotor

Die Weichen sind gestellt und der Vorstand der VW-Entwicklung darf an die Presse treten und plaudern. Nun hat er ausgeplaudert, dass VW für den nächsten Passat einen Quermotor plant.

VW sieht insbesondere einen Kostenvorteil, da ein Platform Konzept mit grösserer Stuückzahl benutzt werden kann.

Weiterhin wurde noch über den Spar-VW für China geplaudert, der nur dort für ca. 12.000 DM zu haben sein wird. VW hat sich viel vorgenommen, nicht weniger als 67 Modelle sollen in nächster Zeit herauskommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: alexstohr
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Neuer, VW, VW Passat
Quelle: www.auto.de


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?