08.02.01 19:35 Uhr
 7
 

Onvista ist Nummer eins unter Finanzportalen

Das Online-Angebot der OnVista AG hat nach den seit heute vorliegenden IVW-Zahlen im Januar 2001 seine Stellung alsführendes Finanzportal in Deutschland ausgebaut. Mit 80,8 Millionen Seitenabrufen (PageImpressions gemäß IVW-Verfahren) lag die Websitezum dritten Mal in Folge an der Spitze der deutschen Finanz-Sites.Dabei konnte OnVista seine Vormonatswerte um rund 39,8 Prozentsteigern und seinen Vorsprung zum Wettbewerb weiter ausbauen. DieZahl der Besuche (Visits) lag bei 12,9 Millionen (+37,9%).

Die Aktie hat sich davon allerdings kaum beeinflussen lassen. Sie notiert unverändert bei knapp 15 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Finanz, Nummer
  Den kompletten Artikel findest du hier!

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Flughafen BER kann 2017 nicht öffnen. Die Türen klemmen
Trump-Tweets: Mexikanische Trader fordern von Staat Twitter-Kauf und Abschaltung
Frankreich: Wegen Kältewelle fordert Umweltministerium zum Stromsparen auf



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: Polizei stellt Waffensammlung sicher
Termin für Bundestagswahl steht fest: 24. September 2017
Fußball: FIFA will Shootouts anstelle von Elfmeterschießen einführen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?