08.02.01 19:24 Uhr
 27
 

Zum Autodieb geworden weil der Schlüssel paßte

Ein hilfsbereiter Wuppertaler hatte für einen Sportkollegen seinen VW Golf nach Hause gefahren, weil sein Kollege nach einem Unfall im Krankenhaus lag.

Auf dem Parkplatz fand er einen Wagen der auf die Beschreibung seines Kollegen paßte. Der Schlüssel paßte auch, und so fuhr er das Auto vor die Haustür seines Kollegens.

Der Besitzer des anderen Golfs hatte schon die Polizei benachrichtigt und eine Anzeige aufgegeben.


ANZEIGE  
WebReporter: Gitta
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Schlüssel, Autodieb
Quelle: venus.sat1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Weltmeister: Deutschland liebt Kindersex,..
Barbaren: Deutsche zeugten für sexuellen Missbrauch ein Baby
Deutschland/Schweiz: Nach Parnertausch nun Kindertausch. - Für Sex!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?