08.02.01 18:42 Uhr
 6
 

Wer Reue zeigt wird milder bestraft

In einem Gerichtsuteil wurden drei Männer im Alter von 18-27 Jahren zu jeweils ca drei Jahren Haft verurteilt. Ein Urteil wurde zur Bewährung ausgesprochen.
Die Männer hatten zwei Gleichaltrige mit einem Baseballschläger verletzt und beraubt.

Die Urteile fielen so milde aus, weil die Angeklagten Reue zeigten und versprachen sich zu bessern.


WebReporter: Gitta
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Reue
Quelle: venus.sat1.de


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: 19-Jähriger stirbt zwei Monate nach Mordversuch selber
Landgericht Dortmund: Baby totgeprügelt - Sechs Jahre Haft für Familienvater
AfD-Politiker Jan-Ulreich Weiß: Verurteilung wegen Zigarettenschmuggels


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?