08.02.01 17:20 Uhr
 17
 

GNW - Gamers Network - endgültig am Ende

Das GamersNetWork, welches einen Hostingservice für Game Pages anbietete, ist nun endgültig einem Insolvenzverfahren ausgesetzt: Der Service soll von Turtle Entertainment fortgesetzt werden, es wurden aber keine Angaben über Preise gemacht.

Der in der altbewährten Form bekannte Hostingservice wird nun zum 15.3. eingestellt; Angeschlossene Seiten sollen aber die Möglichkeit haben, sich online bei Turtle Ent. umzumelden, das entsprechende Formular allerdings ist noch nicht erreichbar.

Die Mitglieder des GNW haben die letzten Monate keine Angaben über verbleib des Service erhalten, der heute erschienene Newsletter ist das erste Lebenszeichen seit Monaten, wurde aber bereits von Turtle Ent. verfasst.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: stefanjacobi
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Ende, Netzwerk, Gamer
Quelle: trek-games.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Kanzler fordert von Facebook Offenlegung des Algorithmus
Nur sehr wenige Deutsche benutzen E-Mail-Verschlüsselungen
"Guardian" leakt Löschregeln von Facebook



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel: Melania Trump verweigert Hand von Donald Trump auf Rotem Teppich
Neue Indizien belasten mutmaßlichen BVB-Attentäter
Tochter von Star-Regisseur Zack Snyder begeht Selbstmord


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?