08.02.01 17:20 Uhr
 17
 

GNW - Gamers Network - endgültig am Ende

Das GamersNetWork, welches einen Hostingservice für Game Pages anbietete, ist nun endgültig einem Insolvenzverfahren ausgesetzt: Der Service soll von Turtle Entertainment fortgesetzt werden, es wurden aber keine Angaben über Preise gemacht.

Der in der altbewährten Form bekannte Hostingservice wird nun zum 15.3. eingestellt; Angeschlossene Seiten sollen aber die Möglichkeit haben, sich online bei Turtle Ent. umzumelden, das entsprechende Formular allerdings ist noch nicht erreichbar.

Die Mitglieder des GNW haben die letzten Monate keine Angaben über verbleib des Service erhalten, der heute erschienene Newsletter ist das erste Lebenszeichen seit Monaten, wurde aber bereits von Turtle Ent. verfasst.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: stefanjacobi
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Ende, Netzwerk, Gamer
Quelle: trek-games.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Politiker fordern Verbot von "Fifa 17"-Game wegen Regenbogen-Trikots
Soziale Netzwerke wollen gemeinsam Terrorpropaganda aufspüren
Datenschutzbehörden testeten: Mängel bei Wearables mit Gesundheitsfunktionen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trotz mehreren Millionen Dollar Einnahmen - dieser YouTuber löscht seinen Account
Fußball/Champions League: Borussia Dortmund wird Gruppensieger
London: Night Tube fährt nun 24 Stunden am Tag


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?