08.02.01 15:19 Uhr
 4
 

Pro Bowl - All Star Spiel der NFL

Der Pro Bowl, das All Star Spiel der NFL, wurde mit 38:17 recht deutlich durch das Team der AFC gewonnen. Besondres Quarterback Rich Gannon von den Oakland Raiders konnte mit seiner Leistung dem Spiel seinen Stempel aufsetzen.

Etwas mehr als 50.000 Zuschauer folgten dem lockeren Spiel im ausverkauften Aloha Stadion auf Hawaii, welches zum Saisonausklang noch einmal die Besten der Besten aus der NFL zu bieten hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: wolferoder
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spiel, Star, All, NFL
Quelle: rhein-fire.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennis/Australian Open: Mischa Zverev schlägt Andy Murray im Achtelfinale
Fußball: DFB bewirbt sich offiziell um EM 2024
Fußball: BVB-Star Pierre-Emerick Aubameyang würde "nie zu Bayern" wechseln



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Washington: "Women`s March" - Größte Kundgebung gegen Präsident Donald Trump
Tennis/Australian Open: Mischa Zverev schlägt Andy Murray im Achtelfinale
Unterleiterbach: Toter in Asylbewerberunterkunft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?