08.02.01 14:37 Uhr
 51
 

Boris Becker- Soviel zahlt er für BSE

Bei Boris gehen die Millionen zur Zeit schneller über den Tisch als bei jedem anderen Star.
BSE: Babs, Sabrina und Ermakowa liegen ihm schwer auf der Tasche.

10, 20 oder 30 Millionen- der Scheidungskrieg der Beckers war somit das teuerste, was sich Boris im letzten Jahr geleistet hat.
Jetzt zahlt er angeblich noch 6 Millionen für sein uneheliches Wäschekammer-Kind.

Frau und Baby haben ihn schon viele Millionen gekostet- mal sehen was Schwester S. aus dem Multimillionär rausholt- angeblich steht sie ja garnicht auf Rothaarige.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ODY
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Boris Becker
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Boris Becker soll Haus seiner Mutter in Leimen verpfändet haben
Boris Becker hat 30 Millionen Euro Schulden bei Geschäftspartner
Lilly Becker spielt in TV-Show auf Scheidung von Boris Becker an



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Boris Becker soll Haus seiner Mutter in Leimen verpfändet haben
Boris Becker hat 30 Millionen Euro Schulden bei Geschäftspartner
Lilly Becker spielt in TV-Show auf Scheidung von Boris Becker an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?