08.02.01 14:37 Uhr
 51
 

Boris Becker- Soviel zahlt er für BSE

Bei Boris gehen die Millionen zur Zeit schneller über den Tisch als bei jedem anderen Star.
BSE: Babs, Sabrina und Ermakowa liegen ihm schwer auf der Tasche.

10, 20 oder 30 Millionen- der Scheidungskrieg der Beckers war somit das teuerste, was sich Boris im letzten Jahr geleistet hat.
Jetzt zahlt er angeblich noch 6 Millionen für sein uneheliches Wäschekammer-Kind.

Frau und Baby haben ihn schon viele Millionen gekostet- mal sehen was Schwester S. aus dem Multimillionär rausholt- angeblich steht sie ja garnicht auf Rothaarige.


WebReporter: ODY
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Boris Becker
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Boris Becker kritisiert Heimatland: "Fühle mich nicht als Deutscher"
Insolvenzverfahren - Boris Becker sieht große Chance in der Zukunft
Vier Millionen Euro Gewinn: Boris Becker nimmt an Poker-Turnier in Tschechien teil



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Boris Becker kritisiert Heimatland: "Fühle mich nicht als Deutscher"
Insolvenzverfahren - Boris Becker sieht große Chance in der Zukunft
Vier Millionen Euro Gewinn: Boris Becker nimmt an Poker-Turnier in Tschechien teil


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?