08.02.01 14:33 Uhr
 10
 

Button kann Fisichella aus F1 drängen

Im letzten Jahr fuhr Button immer besser und kam Ralf Schumacher bei Williams immer näher. Seine Leistung stieg stetig. In diesem Jahr könnte es Fisichella treffen, wenn er nicht richtig dagegenhält und ihm seine F1-Karriere kosten.

Falls es Fisichella nicht gelingen würde, ihn hinter sich zu halten könnte es seinen Stammplatz und das Ende der F1 kosten.

Briatore meint aber das Fisichella im letzten Jahr keine richtige interne Konkurrenz mit Wurz hatte und somit gegen Button keine Probleme haben sollte. Er muß mehr Druck bekommen. Das soll nun mit Button passieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: comtronix
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Button
Quelle: www.f1total.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Emma Watson lehnte aus Prinzip ab, Aschenputtel zu spielen
Mithäftlinge boten Fotos von Uli Hoeneß zum Verkauf an
Michael Schumachers Ex-Manager kritisiert Familie: "Sagen nicht volle Wahrheit"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Emma Watson lehnte aus Prinzip ab, Aschenputtel zu spielen
Joachim Gauck prangert "fast grenzenloses Lügen" in Sozialen Netzwerken an
Auch Humboldt-Universität entlässt Stasi-belasteten Politiker Andrej Holm


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?