08.02.01 14:30 Uhr
 52
 

Mama Eminem: Eminem war schüchtern und spielte mit Puppen als Kind

Das wird Eminem aber nicht so gefallen, was Mama Eminem da so alles erzählt hat. Der Rapper, der als cool und böse gilt, soll als Kind recht schüchtern gewesen sein, und lieber bei Mama zu Hause.

Wenn Eminem zu Hause war, soll er am liebsten mit Puppen gespielt haben. Doch davon ist heute nichts mehr zu sehen. Eminem meinte zu seiner Mutter, das schönste Weihnachtsgeschenk für ihn wäre der Tod seiner Mutter!


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hollownet
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Eminem, Puppe, Mama
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?