08.02.01 14:14 Uhr
 22
 

Niki Lauda verläßt Österreich

Niki Lauda reicht es: Laut eigener Aussage wird er seine Koffer packen und aus Österreich auswandern.

Grund dazu war seine im November gescheiterte Airline 'Lauda-Air'. Lauda fühlte sich hintergangen und ausgenutzt von dem Vorstand des Lauda-Aktionärs Austrian Airlines.

Dienstag unterschrieb Lauda einen Vertrag mit dem Formel1-Rennstall Jaguar.


ANZEIGE  
WebReporter: SlRlUS
Quelle: afp.sharelook.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Niki Lauda empfiehlt Max Verstappen "Psychiatrie"
Formel 1: Laut Niki Lauda demolierte Lewis Hamilton sein Hotelzimmer
Auch Niki Lauda bekommt keine Informationen über Michael Schumachers Zustand



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Niki Lauda empfiehlt Max Verstappen "Psychiatrie"
Formel 1: Laut Niki Lauda demolierte Lewis Hamilton sein Hotelzimmer
Auch Niki Lauda bekommt keine Informationen über Michael Schumachers Zustand


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?