08.02.01 13:18 Uhr
 68
 

"Ich werde die Williams ärgern"

Button hat sich in dieser Saison vorgenommen, die Williams zu ärgern und mit Benetton und Renault das beste Ergebnis zu erzielen.

Er ist immer noch verärgert, daß Frank Williams ihn nicht mehr haben wollte. Deswegen würde ihm gerade das besonders große Freude bereiten.


ANZEIGE  
WebReporter: comtronix
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Urteil: Abgelehnte Lehrerin mit Kopftuch erhält Entschädigungszahlung
Schweiz: Arbeitnehmer aus Basel schwimmen im Rhein zur Arbeit
Prozess in München: Mann stach auf Ex-Frau ein, um sie "unattraktiv zu machen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?