08.02.01 12:45 Uhr
 33
 

"Schumachers Zeiten interessieren mich nicht"

Schumacher's gute Zeiten beeindrucken Häkkinen nicht, da sein Sohn Hugo für ihn im Moment wichtiger ist. Das Leben als Vater sei sehr anstrengend aber auch wunderbar.

Er verbringt so manche Nacht nicht schlafend da er seinen Sohn beruhigen muß. Auch ist er schnell beim Windelwechseln. Auch sein Sohn wird er bald in einen Go-Kart setzen wollen.

Der Name des Sohnes wurde von Häkkinen bestimmt. Das einzige Ziel für den zweifachen WM ist aber der erneute Titelgewinn in dieser Saison. Den gescheiterten Hattrick hat er gut verkraftet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: comtronix
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Michael Schumacher
Quelle: www.f1total.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?