08.02.01 12:15 Uhr
 74
 

WM-Sieg wichtiger als Hochzeit

David Coulthard ist es wichtiger sich voll und ganz auf die WM zu konzentrieren, als auf Hochzeitspläne mit seiner Verlobten. Von den Gerüchten über die Trennung mit seiner Verlobten ist nichts Wahres dran.

Sie sind immer noch ein Paar. Auch der Teamchef von McLaren ist voll des Lobes auf die Einstellung seines Fahrers.

Viele Experten vermuten aber, daß Coulthard auch dieses Jahr hinter Häkkinen zurückbleiben wird. Dabei hat er in der letzten Saison gezeigt, daß er seine Leistung auch steigern kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: comtronix
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: WM, Sieg, Hochzeit
Quelle: www.f1total.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.
Al Pacino ist weniger homophob, als der deutsche Hip Hop


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?