08.02.01 12:09 Uhr
 4.544
 

"Ferrari wird am Anfang der Saison schummeln"

Ron Dennis vermutet, daß Ferrari in der bald beginnenden Saison mit unfairen Hilfsmitteln arbeiten wird. Ferrari wäre als einziger gegen Einführung einer sofortigen Traktionskontrolle gewesen.

Dennis vermutet, daß sie sich in den ersten vier Rennen dadurch einen Vorteil verschaffen wollen.

Dies stimmt aber nicht! Gerüchten zufolge sollen Anfang Dezember insgesamt vier Teams dagegen gewesen sein. Der FIA-Präsident Mosley unterstreicht dies, da er behauptet, daß Jaguar das Team gewesen sei, welches gegen die sofortige Einführung war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: comtronix
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Ferrari, Saison, Anfang
Quelle: www.f1total.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

VW-Abgasskandal: EU geht mit Verfahren gegen Deutschland vor
Punkte in Flensburg jetzt jederzeit online einsehen
Opel Insignia erstmals komplett ungetarnt



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Astronaut John Glenn ist tot
Pro Asyl beklagt Kurswechsel der CDU in Flüchtlingspolitik
Jeder zehnte Arbeitnehmer hat nur einen befristeten Job


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?