08.02.01 09:00 Uhr
 30
 

BSE Alarm von der UNO

Die UNO schlägt BSE Alarm. Bedroht sind 100 Staaten, schuld ist das Tiermehl was aus Europa in diese Staaten eingeführt worden ist. Erwin Northoff (von der UN-Organisation) sagt: „Schon wenige Importe reichen, den Erreger in andere Länder einzuschleppen.“

Sogar Argentinien, was als 'Rinderparadies' bezeichnet wird, ist betroffen. Auch die USA, Asien, der Nahe Osten und osteuropäische Staaten sind betroffen.
Weiteres in der Quelle.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tenchy
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Alarm, UNO
Quelle: hexbase.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studenten stellen Martin Shkrelis HIV-Medikament für zwei Dollar her
Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten
Verbraucherschützer entdecken krankmachendes Blei in Modeschmuck



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Deutsche würde heute gegen Jesus hetzen
Anteil der Flüchtlinge an allen Tatverdächtigen bis zu 27% in Hamburg
Inzest: Deutscher fickt die eigene Mutter - Ihr stöhnen reizte ihn,.


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?