08.02.01 07:07 Uhr
 3.495
 

Media Markt riesig - Mit dieser Firma geht es in die nächste Offensive

Nachdem in Spitzenzeiten bis zu 10 Prozent der verkauften PC's mit einem Service-Starthilfekoffer von Media Markt vermarktet wurden, will man nun in Zusammenarbeit mit Home Jumper eine Serviceoffensive im Consumermarkt starten.

Vorsitzender der Media-Markt-Geschäftsführung Klaus-Peter Voigt dazu:'Aufgrund der erfolgreichen Pilotphase bauen die beiden Unternehmen ihre Allianz jetzt weiter aus".

Das Home-Jumper Produkt wird 2001 in 52 Ausgaben des Marktes angeboten. Zudem wird Home-Jumper den Service im Bereich der Unterhaltungselektronik leiten.
Voigt sagte aber nochmals ausdrücklich, dass man nicht ins Service-Geschäft einsteigen wird.


WebReporter: Luis7Figo
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Markt, Firma, Offensive, Media Markt
Quelle: www.computerpartner.de


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?