08.02.01 00:56 Uhr
 11
 

Der Schwager des Terroristen Osama bin Laden sagt aus

In New York findet zurzeit der Prozess gegen vier arabische Terroristen statt, welche verdächtigt werden, an den Anschlägen auf US-Botschaften im Jahr 1998 beteiligt gewesen zu sein.

Bis kurz vor der Befragung des Kronzeugen war nicht bekannt, wer er ist. Es stellte sich heraus, dass es Al-Fadel, der Schwager von Osama bin Laden ist, welcher mit seiner Familie aus Angst vor bin Laden geflohen ist.

Dem Zeugen zufolge existieren in Afghanistan Ausbildungslager, welche Terroristen auf weltweite Attentate vorbereitet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Stilo
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Terror, Laden, Terrorist, Osama bin Laden
Quelle: www.n24.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Drohung gegen die USA: Bin-Laden-Sohn will Tod seines Vaters rächen
Al-Qaida-Terrornetzwerk: Sohn von Osama bin Laden droht mit Rache
Kuriose Ängste von Osama bin Laden gehen aus seinem Testament hervor



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Drohung gegen die USA: Bin-Laden-Sohn will Tod seines Vaters rächen
Al-Qaida-Terrornetzwerk: Sohn von Osama bin Laden droht mit Rache
Kuriose Ängste von Osama bin Laden gehen aus seinem Testament hervor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?