07.02.01 23:49 Uhr
 11
 

Neuer Terror in Serbien

Milosevic wurde in Serbien vom Volk vom seinem Platz an der Spitze des Staates Serbien befördert worden. Alle hatten die Hoffnung, dass von nun an alles besser werden würde.

Dem scheint nicht so zu sein. Die Morde an Politiker und ehemaligen Politikern scheint nicht abzureißen. Von Ruhe kann in Serbien noch nicht gesprochen werden.

Ebenso wenig vertrauenserweckend in die Staatsführung ist die Tatsache, dass die Serbenes vorziehen, Milosevic den Prozess in Serbien und nicht in Den Haag.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: renner
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Neuer, Terror, Serbien
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angela Merkels Ex-Ehemann findet ihre Flüchtlingspolitik gut
Künftiger US-Präsident Trump will keine neue Air Force One
Angela Merkel mit 89,5 Prozent wieder zu CDU-Vorsitzenden gewählt



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angela Merkels Ex-Ehemann findet ihre Flüchtlingspolitik gut
Freiburg: Mutmaßlicher Mörder stellte sich selbstbewusst auf Facebook dar
Düsseldorf: Supermarkt-Räuber fällt während Überfall in Ohnmacht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?