07.02.01 23:45 Uhr
 113
 

Peinlicher Termin für Grossmaul: Kimvestor bei Gerichtsvollzieher

Er ist das Riesen-Grossmaul schlechthin: Kim Schmitz, vermeintlicher Multimillionär und Retter von letsbuyit.com.

Doch plötzlich ist er klein mit Hut: Er bekam eine Vorladung zum Gerichtsvollzieher, weil er eine Zahnarztrechnung nicht bezahlt hat! Sogar von Offenbarungseid war die Rede!

Letztlich hat er dann doch bezahlt. Aber er war - nachdem letsbuyit.com sein Geld wg. 'Unseriösität' nicht wollte (Details bei der Quelle) - ein zweites Mal öffentlich blamiert!


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: deto
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Gericht, Termin, Peinlichkeit, Gerichtsvollzieher
Quelle: www.thema1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel bekommt Rüffel aus den USA
Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer!
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?