07.02.01 20:02 Uhr
 10
 

Lebensmittel-Gift wird verstärkt zur Heilung eingesetzt.

Botulinum-Toxin, ein Gift, das für viele Menschen schon die Todesursache war, soll laut Professor Anton Haaß in Zukunft verstärkt zur Genesung von Krankheiten eingesetzt werden.

Die Heilwirkung des Toxins ist schon seit über 20 Jahren bekannt, aber erst in letzter Zeit hat sich der Wirkungskreis der Einsatzmöglichkeiten gravierend vergrößert.

In der Quelle wird ausführlich auf Botulinum-Toxin als Gift aber auch als Heilmittel eingegangen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Tintifax
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Leben, Lebensmittel, Gift, Heilung
Quelle: www.sz-newsline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studenten stellen Martin Shkrelis HIV-Medikament für zwei Dollar her
Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten
Verbraucherschützer entdecken krankmachendes Blei in Modeschmuck



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN