07.02.01 18:33 Uhr
 15
 

Hat Scharping Fakten manipuliert ?

Laut dem WDR habe Verteidigungsminister Rudolf Scharping bewusst falsche Fakten dargestellt.

Er habe von einem Massaker von Serben an Leuten aus dem Kosovo berichtet und dieses mit Fotos belegt, auf denen allerdings tote UCK-Soldaten zu sehen waren.

Es wird behauptet, Scharping habe dies bewusst gemacht. Das Ministerium hat jedoch die Vorwürfe gegen Scharping zurückgewiesen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: darklord2201
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Fakt
Quelle: seite1.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thüringen: Ramelows Rot-Rot-Grüne Mehrheit hängt an Ex-AfD-Abgeordneten
Donald Trumps rechter Chefstratege Stephen Bannon tritt offenbar zurück
Sigmar Gabriel ist empört: "Erdogan will die Menschen in Deutschland aufhetzen"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thüringen: Ramelows Rot-Rot-Grüne Mehrheit hängt an Ex-AfD-Abgeordneten
Der A a a a a Very Good Song erobert die iTunes-Charts
USA: Gericht stellt Missbrauchsverfahren gegen Roman Polanski nicht ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?