07.02.01 18:16 Uhr
 32
 

RegTP auch nicht besser: Jetzt müssen sie Kosten zurückerstatten

Jetzt ist auch mal die RegTP selbst im Kreuzfeuer: Nach dem Streit mit der Telekom muß sie nun ca. 500 Millionen DM an die Telekom und andere Mobilfunkbetreiber zu hoch erstattete Kosten zurückzahlen.

So wurden der Telekom Kosten in Höhe von ca. 385 Millionen Mark berechnet für Festnetz-Rufnummern, obwohl sie zu dem Zeitpunkt noch das Monopol auch dem Telefonmarkt hatte.

1999 hatte die Telekom gegen einen Gebührenbescheid einen Wiederspruch beim Verfassungsgericht eingelegt und nun wurde der Telekom Recht gegeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sharpshooter
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Kosten
Quelle: www.telecom-channel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Düsseldorf: "König der Taschendiebe" nach Marokko abgeschoben
Dresden/Urteil: Bewährung für Mann der Kinder für Sex bezahlte



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Aiman Mazyek fordert mehr muslimische Vertreter im Rundfunkräten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?