07.02.01 16:44 Uhr
 404
 

Es sieht schlecht aus: Sony in Not

Für Sony sieht die Zukunft nicht besonders rosig aus. Durch die Erfolge und enormen Gewinne, die Sony in den letzten Jahren verbuchen konnte, wurde das Unternehmen ein wenig überheblich und vergesslich.

Entwickler wurden gar nicht, oder viel zu spät über geplante Entwicklungen informiert und gerieten in Vergessenheit.

Das ließen sich diese natürlich nicht gefallen und verlassen nun in der Hoffnung auf eine neue, bessere Arbeitsstelle, Sony. Als Nintendo davon hörte, kündigte der Konsolenhersteller Sony den 'Krieg' an.


WebReporter: c.h.r.i.z
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Sony, Not
Quelle: www.derstandard.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche gaben im vergangenen Jahr 13,8 Milliarden Euro für Süßigkeiten aus
TUI rechnet 2018 mit Buchungsrekord
Fast jeder sechste Hartz-IV-Empfänger ist ein Flüchtling



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Saudi Arabien: Neuer Parfüm-Automat verspricht jeden Tag einen neuen Duft
Darmstadt: Polizei erschießt einen mit Messern bewaffneten 41-Jährigen
"Shutdown" legt in USA öffentliche Einrichtungen lahm: Keine Einigung in Sicht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?