07.02.01 16:51 Uhr
 14
 

Was passiert mit den Geldern der CDU?

Es könnte dazu kommen, dass das Bundesverwaltungsgericht noch im Jahr 2001 über das CDU-Geld entscheiden wird.

Die CDU müsste sich aber mit der Bundestagsverwaltung auf eine Sprungrevision einigen.

Die Bundesverwaltung könnte dann das Oberverwaltungsgericht als nächst höhere Instanz auslassen. Man könnte sich dann direkt an das Bundesverwaltungsgericht wenden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Judgement
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Geld, CDU
Quelle: www.afp.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russlands Präsident Wladimir Putin lässt angeblich nuklearen Raketenzug bauen
Österreich: Norbert Hofer trägt Kreuz umstrittener schlagender Burschenschaft
Norbert-Hofer-Niederlage: FPÖ-Anhänger haben nun Angst vor Untergang Österreichs



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Starkoch Jamie Oliver verbrannte sich beim Nackt-Kochen den Penis
"Rock am Ring"-Festival findet wieder am Nürburgring statt
Fußball: Spieler der dritten Liga verprügelt gleich mehrere Gegner auf Feld


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?