07.02.01 14:50 Uhr
 25
 

Nowitzki wurde ein Rentenvertrag angeboten

Der Coach der Dallas Mavericks sagte, dass es nicht an finanziellen Barrieren scheitern solle, dass der jetzt mittlerweile schon als Superstar angesehene Würzburger bei den Dallas Mavericks solange bleiben kann, wie er möchte.

Der momentane Vertrag von Dirk 'The German Wunderkind' Nowitzki läuft noch bis Mitte 2002. Nach dem er beim 91:81-Sieg bei den Atlanta Hawks 22 Punkte erzielte, wurde diese Idee der Vertragsverlängerung nur noch mehr verstärkt.

Ob er jetzt beim All-Star Game mitmachen wird oder nicht, hängt wahrscheinlich immer noch davon ab, ob O'Neil mitmachen wird oder nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crazy D
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Rente
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: RB Leipzig angeblich in Verhandlungen mit BVB-Spieler Matthias Ginter
Fußball: Kenianer angeblich mit Waffengewalt zu Vertragsauflösung genötigt
Fußball: Mehmet Scholls Sohn kritisiert den "Druck" beim FC Bayern München



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Erstmals muss ein Chirurg wegen OP-Pfusch lebenslang ins Gefängnis
Flüchtlingsgegner beschimpft Hamburger Miniatur-Wunderland wegen Gratis-Eintritt
Fußball: RB Leipzig angeblich in Verhandlungen mit BVB-Spieler Matthias Ginter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?