07.02.01 14:14 Uhr
 35
 

Miami Vice Star Don Johnson angezeigt: Sexuelle Belästigung

Es soll in einer San Franzisco Sushi Bar passiert sein. Eine Frau beschuldigt Don Johnson, sie begrabscht und explizite Kommentare abgegeben zu haben.

Johnson's Anwalt, Ronald Litz, bleibt ganz gelassen. Er meinte, an dem besagten Abend seien 25 Frauen auf Don zugekommen. Dies wäre über all der Fall.

Bereits 1997 wurde Johnson wegen sexueller Belästigung von zwei Frauen angezeigt. Damals konnte die Sache außergerichtlich geklärt werden.


WebReporter: Judgement
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Star, Belästigung, Miami, Don Johnson, Miami Vice
Quelle: www.ananova.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?