07.02.01 14:03 Uhr
 827
 

Setlur gibt es zu - Sie versteckt sich hinter Beckers Prominenz

Die Rapperin Sabrina Setlur gab in einem Interview der Zeitschrift 'Gala' zu, sich hinter der Prominenz des ehemaligen Tennis-Stars zu verstecken.

'Boris ist normalerweise gar nicht mein Typ' verriet die hübsche Frankfurterin der Reporterin der Zeitschrift 'Gala'. Im weiteren Verlauf des Interviews gab sie zu, es zu geniessen an seiner Seite nur die zweit Prominenteste Person zu sein.

Deshalb, so Setlur, habe sie sich wohl auch in Boris Becker verliebt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: linnie
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Promi, Prominenz
Quelle: seite1.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"
Verlobung: "Gotham"-Stars Ben McKenzie und Morena Baccarin auch in echt ein Paar



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen
Zugunglück von Bad Aibling: Staatsanwaltschaft fordert vier Jahre Haft