07.02.01 13:03 Uhr
 1.119
 

Sex im Bonner Polizeipräsidium - hunderte gebrauchte Kondome gefunden

Wie der EXPRESS berichtet, haben Bauarbeiter bei einer Neuinstallation der Kanalisation im Bonner Polizeipräsidium mehrere 100 Kondome in der alten Kanalisation gefunden.

Der Sprecher der Polizei blieb cool, er sagte wörtlich: 'Wir haben über der Erde schon genug zu tun und interessieren uns daher nicht auch noch für Vorgänge in unserer Kanalisation'.

In dem Beton-Koloss arbeiten insgesamt etwa 500 Mitarbeiter. Ein Bauarbeiter meinte dazu nur, das es auch im Polizeipräsidium menschlich abgehen kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mhacker
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Polizei, Sex, Kondom
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baltic Ufo Ocean X Team fühlt sich von schwedischer Regierung reingelegt
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?