07.02.01 13:03 Uhr
 1.119
 

Sex im Bonner Polizeipräsidium - hunderte gebrauchte Kondome gefunden

Wie der EXPRESS berichtet, haben Bauarbeiter bei einer Neuinstallation der Kanalisation im Bonner Polizeipräsidium mehrere 100 Kondome in der alten Kanalisation gefunden.

Der Sprecher der Polizei blieb cool, er sagte wörtlich: 'Wir haben über der Erde schon genug zu tun und interessieren uns daher nicht auch noch für Vorgänge in unserer Kanalisation'.

In dem Beton-Koloss arbeiten insgesamt etwa 500 Mitarbeiter. Ein Bauarbeiter meinte dazu nur, das es auch im Polizeipräsidium menschlich abgehen kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mhacker
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Polizei, Sex, Kondom
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Eiscafé-Kellner tritt Maus vor Augen der Gäste "zu Brei"
Lüneburg: Uhu verfängt sich in Fußballtor und muss von Polizei befreit werden
Frau muss in USA Swimmingpool verlassen: "Könnte kleine Teenie-Jungs erregen"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Duisburg: Massiver Widerstand bei Verkehrskontrolle
Bundesagentur für Arbeit: 500.000 Syrer erhalten Hartz IV
Nasa: Außerirdisches Leben auf neu entdecktem Planeten KOI 7711 möglich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?