07.02.01 12:10 Uhr
 2.294
 

Dies sind die erfolgreichsten Videofilme des letzten Jahres

In München wurden anläßlich der 11. VideoWinner-Gala die erfolgreichsten Videofilme im Verleih und Verkauf des Jahres 2000 prämiert.

Bestverkaufte Videofilme im Jahre 2000 waren 'Star Wars-Episode 1' und 'Tarzan'. Sie erhielten jeweils Zweifach-Platin. Auf Platz 3 landete Michael Mittermeiers Comedy-Video 'Zapped'.

Erfolgreichstes Verleih-Video im letzten Jahr war der Bruce Willis-Thriller 'The Sixth Sense'. Silber ging an 'End of Days', Bronze an 'American Pie'. Als bestverkaufte DVD wurde 'Gladiator' prämiert.


WebReporter: domino2000
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Video
Quelle: www.mediabiz.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Restaurant aus "Breaking Bad" wird in Albuquerque eröffnet
Nach Trump-Aussage: Namibia lädt mit sarkastischem Video in sein "Shithole" ein
Pornhub-Statistik: Österreicher suchen häufig nach "Milf" oder Stiefmutter



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?