07.02.01 11:59 Uhr
 87
 

Microsoft: X-Box besser als PS2 und perfekt für LAN-Parties

Microsoft ist sich sicher, mit der neuen Spielekonsole X-Box LAN-Parties erobern zu können. Chef-Entwickler Allard sagte, dass dies ein wichtiger Bereich für Microsoft sei, wenn es um den Vertrieb der Konsole geht.

Allard stellte klar, dass die X-Box eine bessere Hardware habe als die Playstation 2 von Sony. Allerdings befinde sich Microsoft immer noch im Entwicklungsprozess.

Den PC-Markt will man jedoch nicht 'angreifen'. Viele Spiele seien speziell für den PC entwickelt worden; hinsichtlich des 'Spielgefühls' könne keine Konsole mithalten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: atl24
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Microsoft, Box, Partie, LAN
Quelle: www.call-magazin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Forschung: Sicherheitsdaten lassen sich erraten
Star Wars Battlefront 2 - Größer und besser
Amazon Prime fügt HBO und Cinemax zu seinem Streaming-Dienst hinzu



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sahra Wagenknecht gibt Russia Today Interview und kritisiert Angela Merkel
Österreich: Haus von Inzesttäter Josef Fritzl verkauft
Forschung: Sicherheitsdaten lassen sich erraten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?