07.02.01 11:59 Uhr
 87
 

Microsoft: X-Box besser als PS2 und perfekt für LAN-Parties

Microsoft ist sich sicher, mit der neuen Spielekonsole X-Box LAN-Parties erobern zu können. Chef-Entwickler Allard sagte, dass dies ein wichtiger Bereich für Microsoft sei, wenn es um den Vertrieb der Konsole geht.

Allard stellte klar, dass die X-Box eine bessere Hardware habe als die Playstation 2 von Sony. Allerdings befinde sich Microsoft immer noch im Entwicklungsprozess.

Den PC-Markt will man jedoch nicht 'angreifen'. Viele Spiele seien speziell für den PC entwickelt worden; hinsichtlich des 'Spielgefühls' könne keine Konsole mithalten.


WebReporter: atl24
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Microsoft, Box, Partie, LAN
Quelle: www.call-magazin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Webseite "facebookjailed.com" deckt Sexismus bei Facebook auf
Neues Google-Projekt: Krabben-Streetview
Mehr Datenklau an Geldautomaten in 2017



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Steam: Spieleplattform verabschiedet sich vom Bitcoin
Kein Champagner mehr: Schweizerin randaliert in Airbus - Außerplanmäßige Landung
Zunehmende Hacker-Angriffe: Cyber-Versicherungen gefragt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?